Noch mehr Welten in Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey wird der wichtigste Titel für Nintendo im startenden Weihnachtsgeschäft. Reggie kann nicht einmal für genügend Konsolen zum Feste garantieren, doch mit Super Mario Odyssey hat man zumindest einen extrem spannenden Titel im Spiel.

Super Mario Odyssey mit neuen Welten

Immer mehr Infos gibt Nintendo zum neuen Mario-Titel für die Nintendo Switch Konsole preis. So werden wir nun auch am Strand hüfen dürfen und im Shop allerlei Outfits für Super Mario ergattern können. Natürlich gibt es auch wieder eine obligatorische Schnee-Welt und anscheinend dürfen wir auch als Dino eine Insel unsicher machen. Nintendo scheint dabei auch noch sehr viel Feinschliff bei Super Mario Odyssey angelegt zu haben. So erwarten uns Mini-Spiele, die Grafik sieht toll aus und dank der besonderen Mütze sind auch allerlei neue Gameplay-Elemente möglich. Dieser Titel wird von den Fans als Top-Titel zu Weihnachten sehnsüchtig erwartet und anscheinend kann Nintendo liefern. Wir können es hier in den Redaktion kaum mehr erwarten, denn schon auf der Gamescom 2017 in Köln hatten wir eine sehr gute Zeit mit dem Spiel. Super Mario Odyssey erscheint am 27ten Oktober für Nintendo Switch.

Super Mario Odyssey Galerie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Super Mario Odyssey [Nintendo Switch]
  • Nintendo
  • Videospiel
  • Deutsch

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...