Super Nintendo Classic Mini – Nintendo zeigt uns die Features

Das Super Nintendo Classic Mini erscheint bei uns in Deutschland am 29. September und der Run auf das Gadget ist groß. In einem neuen Video zeigt Nintendo nun die Spiele und Features der neuen Retro-Konsole. Dabei ist natürlich auch Star Fox 2, welches zum ersten Mal für das System erscheint.

Super Nintendo Classic Mini kommt im September

Passend zur Gamescom erschien heute im offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo ein neuer Übersichtstrailer zur neuen Konsole. Dabei sind natürlich die besten Klassiker mit an Bord und auch die Ansicht kann verstellt werden. So kann man die Spiele auch mit CRT-Filter und auf Wunsch auch in Original-Auflösung spielen. Zudem kann man die schwarzen Ränder auf modernen Fernsehern einfach mit einem vorinstallierten Hintergrund versehen. Speichern ist ebenfalls einfacher und man kann selbst Rücksetzungspunkte definieren. Dazu kommt das ganze Package im europäischen Design der Konsole aus den 90ern daher und hat auch gleich zwei Controller im Paket. Dürfte der Knaller zum Weihachtsgeschäft für Nintendo werden. Vor allem aber bekommt endlich auch Star Fox 2 seinen ersten und großen Auftritt für das System.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...