The Last of Us 2 kommt von Naughty Dog

The Last of Us 2 wurde jetzt offiziell von Sony und Naughty Dog angekündigt. Damit mausert sich Entwickler Naughty Dog zum wichtigsten Entwickler von Sony Computer Entertainment. Teil 2 von The Last of Us soll dabei auch eine komplett neue Engine spendiert bekommen.

The Last of Us 2 mit Ellie und Joel

Bislang gibt es nur den Trailer und keinerlei Einzelheiten zur Storyline von Naughty Dog. Allerdings präsentiert sich die Fortsetzung in einer neu entwickelten Engine und wird sich anscheinend wieder um Ellie und Joel drehen, welche wahrscheinlich wieder gemeinsam agieren werden. Laut Entwickler befindet sich das Spiel noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung. Damit sollte man wohl nicht mit einem Release vor Weihnachten 2017 ausgehen. Bei derlei komplexen Spielen dürfte selbst dieser Termin sehr optimistisch geschätzt sein. Die ersten vier Minuten lassen uns aber jetzt schon unsere Geldbeutel zücken. Wird garantiert ein Pflichtitel für die aktuelle Konsole von Sony.

Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]
249 Bewertungen
Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]
  • Sony Computer Entertainment
  • Videospiel
  • Englisch, Deutsch

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...