Tiny Metal – Trailer für Nintendo Switch

Tiny Metal kommt für die Nintendo Switch Konsole und dabei läuft das kleine Spiel in 60 FPS auf dem Screen der mobilen Konsole. Allerdings sieht der Advance Wars Klon auch nach jeder Menge Spaß aus.

Tiny Metal auf Nintendo Switch

Das Spiel ist rundenbasiert und setzt auf eine isometrische 3D-Grafik. Damit hebt es sich auch schon von Nintendos Advance Wars deutlich ab, denn die Grafik ist auf dem heutigen Stand der Technik und die Zwischenszenen sehen toll aus. Das Spielprinzip erscheint aber ziemlich identisch zu sein. 8-10 Stunden lang soll die Single Player Kampagne laut den Entwicklern dauern. Allerdings dürfte der Titel noch mehr Spaß im Multiplayer-Modus machen. 20 Missionen soll es im fertigen Spiel geben und bislang sehen wir noch den Prototyp. Allerdings sieht das Spiel schon jetzt nach jeder Menge Spaß aus. Solche Titel hatten wir uns eigentlich auch direkt von Nintendo gewünscht.

Mario & Rabbids Kingdom Battle - [Nintendo Switch]
119 Bewertungen

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...