Nur für kurze Zeit! Ubisoft verschenkt „Watch Dogs“

Watch Dogs
© Ubisoft

Ubisoft hat bis 13. November um 17 Uhr Spendierhosen an und verschenkt auf Uplay den ersten Teil vom Open-World Hackerabenteuer „Watch Dogs“. Also schnell sein und hier alle Infos lesen.

Watch Dogs gratis für den PC

Hauptfigur Aiden Pearce möchte den mysteriösen Unfalltod seiner Nichte aufklären. Dazu nutzt er eine Hackerfähigkeiten und kommt einer größeren Verschwörung auf die Spur. Damals wurde der Titel trotz einiger Schwächen und der Grafik-Downgrade-Debatte relativ positiv aufgenommen. Mit einem kostenlosen Konto bei der Ubisoft-Plattform „Uplay“ dürft ihr euch das Spiel holen.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...